TIPP: Blog Advanced Style

TIPP: Blog Advanced Style

Dieser Blog des Autors und Fotografen Ari Seth Cohen zeigt, dass man in jedem Alter mit etwas Kreativität und Stilsicherheit gut angezogen sein kann.

Er zeigt außergewöhnliche, modische, meistens tragbare, manchmal auch schräge, Mode voller Lebendigkeit und Chic. Vor allem geht es ihm aber um die Menschen, die diese mutigen, fröhlichen und meist frabenfrohen Kreationen tragen.

Die Bilder, die er in seinem Blog veröffentlicht, sind Fotos von Menschen im Alter von über sechzig Jahren, die in Würde, stilbewußt und voller Vitalität durchs Leben gehen.

In einigen Fällen gibt es dazu auch Geschichten in englischer Sprache, die die “Models” erzählen.

Sehr berührend sind die Beiträge “A Letter from Dee” (April 5, 2018/Seite 4/2018), Mary Efron “Big Girl Time” (April 24, 2017/ Seite 28/2017) und Tao Porchon-Lynch “It is never to late to follow your heart” (April 29, 2017/Seite 29/2017).

Mittlerweile hat Cohen mehrere Bücher herausgegeben, eine Dokumentation veröffentlicht und 2015 an der Kampagne der New York Times für den verstärkten Einsatz älterer Models mitgewirkt.

Viel Vergnügen beim Ansehen der Fotos und beim Lesen der Beiträge!

advanced.style

Stoffmuster/Foto: Elisabeth Kolbry
Kommentare sind geschlossen.